Trainingsfläche von Simple Move

S

Schon seit 2014 gibt es das Functional Training Studio Simple Move bereits. Ich war damals bei der offiziellen Eröffnung und habe mich mal umgeschaut. Seitdem hat sich einiges weiterentwickelt, vor allem wenn ich die Facebook-Posts seitdem sehe. Vom Tag der Eröffnung sind auch die Fotos. Die Location ist noch die gleiche geblieben, aber wer ein Update möchte, sollte unbedingt mal selbst vorbeischauen.

Langhantel-Racks im Simple-Move

Etwas versteckt in der Graurheindorfer Straße, einer Parallelstraße der Kölnstraße, aber doch zentral gelegen bietet die Trainingsfläche alles was für ein intensives Workout nötig ist: Kettlebells, TRX-Bänder, Medizinbälle, Racks für Langhanteln, um nur einige Beispiele zu nennen.

Es gibt drei verschiedene Trainingsangebote im Simple Move. Neben Personal Training, kannst du hier auch individuell mit dem vorhandenen Equipment trainieren, im Prinzip wie in jedem Fitnessstudio auch. Damit jeder das Beste dabei für sich herausholt, gibt es jeweils einen individuell erstellten Trainingsplan.

Personal Training – Individuelles Training – Functional Group Training

Das Functional Group Training ist für alle, die gerne in der Gruppe trainieren und dabei von einem Trainer professionell unterstützt werden wollen. Je nach Zielsetzung und Trainingserfahrung kannst du zwischen verschiedenen Kursen wie Burning Move, Allround Move und Strong Move wählen.

Trainingsfläche im Simple MoveZusätzlich gab es in den Sommermonaten von Juni bis August die Möglichkeit an funktionellen Outdoor-Trainingseinheiten teilzunehmen. Trainingstage und -zeiten findest du auf der Webseite.


Kontakt

Graurheindorfer Str 35-39, 53111 Bonn
Telefon: 0228 – 60884507
Email: info@simplemove.de

Website: www.simple-move.de

Bewertung abgeben
1
2
3
4
5
Abschicken
     
Abbrechen

Schreibe deine Bewertung

Simple Move
Gesamtbewertung:  
 0 Bewertungen