Kettlebell Advanced “Russisches Roulette” Workshop

    23
    Aufrufe
    Advanced Kettelbell Workshop in Bonn

    20. April 2019 14:30 - 16:30

    dbox CrossFit

    Siemensstraße 24, 53121 Bonn

    KB Advanced
    Ein Girevoy ist ein „Kettlebellmann“. Er kann praktisch alles mit der Kugel, auch Zirkustricks. Diese beschäftigen uns in diesem Kettlebell Workshop in der dbox CrossFit in Bonn allerdings nicht. Hier geht es darum dein Basiswissen zu erweitern, dir den Clean, die Press und den Snatch beizubringen und Möglichkeiten aufzuzeigen dein Training effektiver zu gestalten.

    Technik, Kraft, Ausdauer und mentale Stärke sind in diesem Workshop gefragt. Grundlage ist immer die korrekte Übungsausführung. Im Anschluss erhältst du ein komplettes 12 Wochen Programm zu Verbesserung deiner Fähigkeiten.
    Den Clean, die Press und den Snatch wirst du darüber hinaus auch in vielen Crossfit-WODS wiederfinden. Spare Kraft, Zeit und verbessere deine Fähigkeit mittels der korrekten Technik und Atmung für dein Training und die WODs.
    Alle Techniken werden dir im sog. Softstyle gezeigt, welcher alles andere als Soft ist. Das zeige ich dir im KB Advanced.

    Melde dich bei uns an! Anmeldung und Preise findest du auf unserer Webseite.
    Dein Dennis von der dbox in Bonn.