Kettlebelltraining Outdoor

O

Intensives Training in der Gruppe und das ausschließlich draußen, dass ist das Original Bootcamp. Obwohl ich immer wieder die Bootcamp Gruppen in den Rheinauen gesehen habe, war ich zugegebenermaßen immer noch nicht da. Das werde ich noch nachholen, immerhin konnte ich bei einem anderen Workout direkt nebenan, mehrmals die Bootcamp Trainingseinheiten aus den Augenwinkeln mitverfolgen.

Outdoortraining

Wie der Name schon sagt, das Training dauert jeweils eine Stunde und ist dadurch intensiv aber erfahrungsgemäß eben auch maximal effektiv. Die Trainer sind gut drauf und das merkt man den Teilnehmern an. Motivation in der Gruppe hilft mir auch immer, an mein persönliches Limit zu gehen. Deshalb ist es egal ob du Einsteiger oder Fitnessprofi bist, um beim Original Bootcamp eine Trainingseinheit mitzumachen.

Ohne Dach, ohne Schnick Schnack, aber mit Personal Trainern, die lieben was sie tun.

So steht es auf der Webseite vom Bootcamp. Zusätzlich zu den einstündigen Bootcamp-Einheiten gibt es auch 8-wöchige Fitnesskurse, die Betreuung durch einen Personal Trainer und Ernährungscoaching beinhalten.

Standorte

Das Bootcamp gibt es in ganz Deutschland und in Bonn direkt an fünf verschiedenen Outdoor-Standorten. Die genaue Beschreibung des jeweiligen Treffpunktes findet ihr hier. Es gibt in direkter Umgebung von Bonn auch Bootcamps in Bad Godesberg, Troisdorf und auf der Insel Grafenwerth.

Da hier noch meine eigenen Fotos fehlen…. bei Youtube gibt es super viele Videos von Original Bootcamp. Dies hier ist vom Bootcamp in Bonn in den Rheinauen.


Kontakt

Widdersdorfer Straße 217, 50825 Köln
Telefon: 0221 – 48530112
Email: post@original-bootcamp.com

Website: www.original-bootcamp.com

Bewertung abgeben
1
2
3
4
5
Abschicken
     
Abbrechen

Schreibe deine Bewertung

Original Bootcamp Bonn
Gesamtbewertung:  
 0 Bewertungen