Hantel

M

Nachdem es jahrelang zwei McFit Filialen in Bonn gab, gibt es jetzt schon seit 2015 nur noch ein Studio, und zwar das an der Bornheimer Straße.  Das hat sich allerdings nicht als Nachteil gezeigt, vermutlich auch wegen des grundlegenden Umbaus. Wer seit längerem bei McFit in Bonn oder in anderen Städten trainiert, hat vermutlich mitbekommen, dass das Studiokonzept völlig überarbeitet und für viele Filialen bereits erweitert wurde.

Das McFit Studio Bonn gehört zu den Studios, welche das gesamte Angebot von McFit anbieten und 24 Std geöffnet hat.

Cyberobics® – Rückenstraße – Express Workout – Shape It – Sling Zone – Core Workout  – Strectching Area  -The Cage

Spinning BikesDie Cyberobics® sind Multimedia Kursangebote, die ganz ohne Trainer auskommen. Stattdessen gibt es Video-Workouts unter Anleitung bekannter Fitnesstrainer vor spannenden Kulissen. So kann man u.a. mit David Kirsch in New York oder am Strand mit Meerblick trainieren. Die Kursauswahl ist vielfältig und beinhaltet auch Yoga, und Wellnesskurse.
Selbst einen separaten Spinningraum gibt es, in dem man durchgehend an neuen Cycling-Sessions teilnehmen kann.

Die Basics wie Ausdauer- und Gerätetraining und einen Bereich mit freien Gewichten gibt es hier natürlich auch. Wer mehr dazu erfahren möchte, kann sich alle Trainingsmöglichkeiten auf der McFit Homepage für das Studio Bonn anschauen.


Kontakt

Bornheimer Str. 129, 53119 Bonn
Telefon: 0228 – 9639 1919
Email via Kontaktformular: www.mcfit.com/de/kontakt

Website: www.mcfit.com/de/

Bewertung abgeben
1
2
3
4
5
Abschicken
     
Abbrechen

Schreibe deine Bewertung

McFit Bonn
Gesamtbewertung:  
 0 Bewertungen