Pinke Kettlebell mit Turnschuhen

D

Das Donna’s Frauenfitness Studio in Bonn-Beuel ist eines von 4 Studios der Frauenfitness-Kette in Bonn. Das 1200 qm große Studio liegt direkt über den Villicher Arkaden. Wer die nicht kennt… das ist das Einkaufsareal gegenüber dem Bauhaus an der B56.

Wie der Name schon sagt, hier trainieren nur Frauen und auch das Trainingsangebot ist individuell auf die Bedürfnisse von Frauen ausgerichtet.

Donna´s Stark
Donna´s Schlank
Donna’s Schön

Aus diesen drei Säulen besteht das angebotene Leistungsprogramm. Den Körper formen und kräftigen, indem gezielt Muskulatur aufgebaut wird, dass verbirgt sich hinter Donna’s Stark. Ein dafür konzipierter Gerätepark und eine Auswahl an freien Gewichten stehen hierfür zur Verfügung.

Intelligente Cardioprogramme und Kurse, dafür steht Donna’s Schlank. Jeder der sich Fettverbrennung und Gewichtsreduzierung zum Ziel gesetzt hat, findet hier die Möglichkeiten dazu. Es gibt neben Yoga und Pilateskurse, verschiedene Bodyshaping- und Fatburner-Kurse. Die ganze Auswahl findet ihr im Donna’s Kursplan auf der Webseite. Das Studio in Beuel hat zudem noch eine Sauna zum Relaxen nach dem Fitnesstraining.

Wer nicht in Beuel trainieren kann oder möchte, hat die noch die Auswahl zwischen Studios in Endenich, Lengsdorf und Plittersdorf. In der Umgebung gibt es jeweils auch noch eine Filiale in Bornheim und Sankt Augustin.


Kontakt

Gartenstr. 102
53225 Bonn-Beuel
Telefon: 0228 – 97 37 95 21
Email: beuel@donnas.de

Website: www.donnas.de/studio-beuel/

Bewertung abgeben
1
2
3
4
5
Abschicken
     
Abbrechen

Schreibe deine Bewertung

Donna's Frauenfitness Bonn-Beuel
Gesamtbewertung:  
 0 Bewertungen